HvidLiljers moodThe current mood of HvidLiljer at www.imood.com

Navigation I

Über HvidLiljer Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Startseite Meine Photographie

Kategorien

Get it while you can

Bald ist es wieder soweit. Zur Zeit liegen wir ganz gut. Erholt hat sich meine Stimme auch wieder, nach einer halben Nacht "paranoid" von Black Sabbath. Keiner weiß warum ausgerechnet Black Sabbath, es hatte sich aus einer Laune heraus ergeben, die zum Teil aus Langeweile bestand. Während Ozzys Gesang an sich monoton ist, bleibe ich doch immer wieder an der Zeile "Can you help me ? Occupy my brain - ohhh yeah" hängen, in die ich die ganze Energie reinlegen kann. Fleissig wurde hier in die Saiten gehauen, um nun zum Nächsten übergehen zu können. Heute mache ich mich an einen Song ran, auf den ich mich schon so richtig freue. Marvin Gaye mit "I heard it through the grapevine". Da steckt blues in der Stimme und ich sitz hier auf heissen Kohlen, anfangen zu dürfen. Zum anderen werden geübt "White Rabbit" von Jefferson Airplane und ein nächster Song von der guten alten Janis Joplin "Summertime". Dann kann es ja losgehen.


1.6.08 14:59


Gratis bloggen bei
myblog.de